Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 1. Juli 2004
"Popularität ist das Kleingeld des Ruhms"
Passendes Zitat zum Thema absonderliche Preisverleihungen und peinliches Buhlen darum gewählt werden zu wollen.

... comment

 
isses wieder soweit?
gibt's wieder blog-awards? dann wirds wieder lustig wenn hinz und kunz krethi und plethi sich an die gurgel springen. problem: ich krieg das nur nie mit, weil ich diese interessanten blogs nie lese. darum liebe Frau G.: Können Sie da nicht eine extra Rubrik für aufmachen und uns mit den notwendigen Informationen versorgen? Kleine Zwischenberichte, Trends, Meinungsforschung, oder einfach nur mal hier und da einen bissigen Kommentar?

... link  

 
Sie meinen
so eine Art Blog-Klatsch Rubrik? Das wäre sicher nur halb so amüsant wie die Idee vermuten lässt. Denn dann müsste ich ja regelmässig dort mitlesen und dazu fehlen mir Zeit, Lust und die notwendige Portion Masochismus.
Immer
Ihre Frau G.

... link  


... comment
 
Zensiert von Frau G.
Domain Name t-ipconnect.de
| Facts)
IP Address 80.141.68.# (RIPE NCC)
Language Setting English
Operating System Macintosh MacPPC
Browser Internet Explorer 5.23
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.23; Mac_PowerPC)
Einwahlort: Köln

... link  

 
Das ist ja mal...
ein höchst informativer Kommentar von Mutti. Ich bin írritiert. Und warum kommt mir jetzt Hans Meiser in den Sinn?

... link  

 
Mutti
wollte ein bisschen anonym mit Scheisse werfen. Das wurde dann halt gelöscht und mit ein paar Infos versehen, damit der geneigte Leser in etwa weiss mit wem mans hier zu tun hat.
Wer sich das immer noch nicht merken kann, sollte folgendes T-Shirt aus der aktuellen Textferkel-Kollektion erwerben:

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7423 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19