Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Samstag, 5. Juni 2004
Cyber Mobbing
dass es online geschieht, virtuell und ohne persönlichen Kontakt, macht es nicht besser, höchstens noch armseliger.

Der Satz: "nicht erstaunlich - wenn jene, die am härtesten austeilen, sich als die grössten Heulsusen herausstellen "
aus dem Beitrag weiter unten, gilt auch in umgekehrter Reihenfolge.

5 Jährige neigen dazu, sobald sie das wort "Scheisse" gelernt haben es mit Begeisterung und Elan 50 mal pro Minute zu benutzen.


Bloggern unteren Levels
geht scheinbar mächtig einer ab, wenn sie einen eher lahmen Wortwitz, der ihnen schätzungsweise ein einziges Mal im Leben halbwegs geglückt ist, in Endlosschleife abdudeln können. Besonders wenn sie glauben, mit diesem Gebrabbel eine andere Person denunzieren, verletzen oder wegmobben zu können.

Unschön, wenn besonders Frauen sich darin hervortun, die ansonsten ständig versuchen, an ihrer eigenen gehobenen, niveauvollen, intellektuellen Vita zu stricken.
Ihr habt einfach keinerlei Stil.

... comment

 
Liebe Frau G.
Dass ich die Brotspinne illustriert habe, hängt mit diesem Eintrag zusammen, denn mittlerweile ist dieser Ausruck zu einem hübschen, geflügelten Wort geworden. Was andere Blogger damit anstellen, liegt nicht in meiner Verantwortung.
Bitte recherchieren Sie demnächst ein wenig besser. Danke.

... link  

 
Ach,
werte Emily, das klingt mir doch jetzt sehr nach Rausrederei. Worauf sich das alles bezieht wissen die, die lesen können und es auch tun sehr wohl. Wer so etwas initiiert, wie Du es mit dem Bild gemacht hast, der trägt auch mit an der Verantwortung was damit weiterhin geschieht.

Ich habe einen ziemlich gut fundierten journalistischen Background und dementsprechend sind meine Recherchen stets auf dem neuesten Stand. Wobei dieses ganze Getratsche und Gegifte mir normalerweise stinkeegal ist. Was mich aber wirklich abstösst ist die Rumtrampelei auf einer einzelnen Person, indem immer und immer wieder das gleiche Thema hochgekocht wird.

Dass Du Dich von der Interpretation Don Alphonsos Deiner Graphik distanzieren möchtest nehme ich zur Kenntnis. Wie heisst es doch so schön: allein mir fehlt der Glaube.
Bitte versuch mich also nicht weiter für dumm zu verkaufen. Danke.

... link  

 
Sie sehen immer nur das, was Sie sehen wollen.
Da ich Sie sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen kann, ist dieses Thema für mich abgehakt.

... link  

 
Na dann...
...herzlichen dank für diese Info.
Trotzdem noch ein paar Worte: Ich sehe nicht das was ich sehen will, wie Du so schön schreibst, ich sehe das was ich lese und ich bin nicht blind. Ich habe da einige Sticheleien gelesen, immer wieder und nun zum Trillionsten Mal die Brotspinnen Story. Ich finde das einfach unwürdig.

Und ich betone: Das hat nichts damit zu tun, dass ich Melody zu Hilfe eilen wollte. Das hat die gar nicht nötig, die ist schon gross. Und im Gegensatz zu anderen Bloggerinnen heult sie sich über angebliche oder tatsächliche Boshaftigkeiten nicht in dritten Blogs aus, so wie z.b. Anke Gröner das macht.

Ich finde diese Nummer einfach grundsätzlich daneben. Beträfe die Sache eine andere Person hätte ich genau so reagiert. Ich finde niemand hat verdient derart unter Dauerbeschuss genommen zu werden.

... link  

 
Wie oft
muss ich eigentlich noch erklären, dass diese Sache mit der Illustration längst nichts mehr mit dieser Melody-Geschichte zu tun hat, sondern die Brotspinne zu einem geflügelten Wort bei uns geworden ist?
Und Sticheleien von meiner Seite sehe ich weder in meinem Blog noch in einem anderen. Packen Sie sich diesbezüglich besser an die eigene Nase, denn hier stand schon so manches blöde Wort gegenüber anderen Bloggern.

... link  

 
Mir
musst Du gar nichts erklären. Erklär es besser denen, die es betrifft. Wenn hier etwas über andere Blogger steht, dann grundsätzlich als Reaktion auf Vorangegangenes.

Und falls Du die Sticheleien tatsächlich nicht siehst, dann liest Du wohl besser zukünftig mal genauer hin.
Wenn ich schon den Schwachsinn lese den Don Alphonso bezüglich BOD zum besten gibt, dann ist mir klar wer diesen Schwampf verbreitet hat.

Und Du denkst doch nicht tatsächlich, dass ich die Einzige bin der sowas auffällt. Ich bin höchstens eine der wenigen, die sich dazu äussern, weil mir reichlich egal ist was hier wer von mir denkt. Lass mal gut sein Emily. Was ich von Dir zu halten habe, das weiss ich schon lange genug.

... link  

 
Wie jetzt
Zitat Emily:
"..nichts mehr mit dieser Melody-Geschichte zu tun hat...
Und Sticheleien von meiner Seite sehe ich weder in meinem Blog noch in einem anderen."

In einem anderen Blog zu lesen:
"..Debatte eine Bankrotterklärung einer gewissen Carola Heine."

Hallo? Da fällt mir nicht mal mehr was ein.

... link  

 
Sticheleien von MEINER Seite.
Von MEINER Seite!!!!!
Das hat auch Frau G. da oben schon falsch gelesen. Hmpf.

... link  

 
Okay, ist Auslegungssache, geb ich zu. Macht aber die Auswirkungen deiner Kreation nicht weniger schlimm und dumm.

PS: Und ich halte dich für so intelligent, solche Auswirkungen kommen zu sehen.

... link  

 
hey, bitte keine Sticheleien gegen das Schmuddelblog!
;-)

... link  

 
Du
hältst besser auch die Klappe, sonst kommst Du als nächster auf die Kick-Liste, Herr Schmuddel Fry.

Und jetzt zur Strafe alle barfuss ins Bett!

Frau G.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7428 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19